Musiktherapie

Bei all unseren menschlichen Krisen und Herausforderungen brauchen wir manchmal Hilfe und Unterstützung. Musiktherapie eignet sich nicht nur für Menschen, die ein musikalisches Talent haben. Es muss nichts auf eine bestimmte Weise klingen. Musiktherapie gibt uns viel mehr die Möglichkeit, uns selbst zuzuhören. Durch das intuitive Spielen auf den Instrumenten erleben wir unsere Themen aus einer neuen Perspektive. Unser Selbstverständnis kann vergrößert werden, und damit auch unsere Selbstliebe. Oft gibt uns das die Möglichkeit, Lösungen und nächste Schritte zu sehen.

Da die musikalische Kommunikation auch nonverbal funktioniert, ist diese Therapieform auch gerade für Kinder, sprachlich beeinträchtigte und demente Menschen sehr geeignet.

Bei Interesse und Fragen meldet euch bitte unter:

kontakt@romy-gaertner.de







                                                           Start   Vita   Konzerte   Unterricht   Musiktherapie   Sternenkinder   Einfach Singen   Kontakt   Impressum   Datenschutz  

Start



© Romy Gärtner